Geschäftsgrundsatz

Eine One-Man-Show

PETER NÄF karrierecoaching ist eine im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragene Einzelgesellschaft (Firmeninformation). Ich stehe mit meinem Namen für meine Dienstleistung. Ihr Ansprechpartner ist damit immer der Chef persönlich.

Konstanz in der Zusammenarbeit

Eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung und Vertrauen wachsen durch eine langfristige Zusammenarbeit. Mein Geschäftsmodell ermöglicht Ihnen, auch in Zukunft mit dem gleichen Ansprechpartner zu arbeiten und auf früherer Zusammenarbeit aufzubauen.

Vernetzt und unabhängig

Ich bin vernetzt, aber keinem Netzwerkpartner verpflichtet. Wenn ich mich bei einem Thema als nicht kompetent ansehe, empfehle ich die beste mir bekannte Alternative.
Meine Unabhängigkeit bedeutet, dass ich weder für vermittelte Kunden bezahle, noch für Weiterempfehlungen meinerseits eine Gegenleistung annehme. Im Zentrum stehen die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden.

Vermeidung von Interessenkonflikten

Um Interessenkonflikte im Coaching meiner Kundinnen und Kunden zu vermieden, biete ich keine Stellenvermittlung an.

Transparenz

Transparenz ist mir in der Zusammenarbeit wichtig. Daher arbeite ich mit einfachen und nachvollziehbaren Methoden und verzichte auf den Einsatz von Persönlichkeitstests im Rahmen von Standortbestimmungen. Schwerer nachvollziehbare Methoden erläutere ich, damit meine Kundinnen und Kunden sich jederzeit sicher fühlen.

Kompetenz durch Spezialisierung

Tieferes Verständnis gewinnen wir, indem wir das Gleiche wieder und wieder tun und immer neu erfahren. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema Karriere und es gibt immer noch vieles zu entdecken.

Artikel

Mein langer Weg zur Spezialisierung